Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Uncharted 4: A Thief’s End – Des Grabräubers letzte Reise!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keine Ahnung wann genau ich Uncharted 4 bei Amazon.de vorbestellt habe, aber es wurde immer noch nicht versandt!
    Vorbestellt habe ich direkt, als das Spiel vorbestellbar war.
    Solche Aktionen bin ich von Amazon mittlerweile gewohnt und werde dort wohl nichts mehr vorbestellen.

Ich habe mir das Spiel gestern im MediaMarkt in Würzburg gekauft und werde es nachher anzocken.
    Freue mich schon drauf.

Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wann genau ich Uncharted 4 bei Amazon.de vorbestellt habe, aber es wurde immer noch nicht versandt!
    Solche Aktionen bin ich von Amazon mittlerweile gewohnt und werde dort wohl nichts mehr vorbestellen.

Ich habe mir das Spiel gestern im MediaMarkt in Würzburg gekauft und werde es nachher anzocken.
    Freue mich schon drauf.
    Amazon ist schon lange nicht mehr mein Favorit, wenn es um Vorbestellungen/Games geht. Man merkt, dass sie nicht wie noch 2003 (bin seitdem Kunde) um die Käufer kämpfen müssen, die kommen ja schließlich reihenweise von allein. Preislich sind sie mittlerweile häufig sogar am teuersten (und anstatt selbst mal 'nen guten Preis zu machen, passen sie sich nun eher der Konkurrenz an). Und das extreme Pushen/Werben von Amazon Prime nervt mich auch dezent.
    Keine Frage, ich bestelle da nach wie vor, aber in letzter Zeit eher vom Marketplace.

Zitat Zitat von ViddyLP
    Jo, krass. Ich bekomm mein Exemplar heute, wenn ich bei meiner Familie aufschlage. Was Amazon übrigens auch macht, ist, dass es eine Amazon-exklusive Special-Edition mit eigenem Steelbook herausbringt. Witziogerweise wird die Standardversion des Spiels bis zum Release immer günstiger (fällt von 70 auf unter 60 Euro), während die Steelbook Edition trotz Vorbesteller Preisgrantie gleich bleibt. Hatte das einmal mit Mario Kart 8. Seitdem bestelle ich immer nur noch die Standardversion, die ist zum Release meist deutlich günstiger.

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Amazon ist schon lange nicht mehr mein Favorit, wenn es um Vorbestellungen/Games geht. Man merkt, dass sie nicht wie noch 2003 (bin seitdem Kunde) um die Käufer kämpfen müssen, die kommen ja schließlich reihenweise von allein. Preislich sind sie mittlerweile häufig sogar am teuersten (und anstatt selbst mal 'nen guten Preis zu machen, passen sie sich nun eher der Konkurrenz an). Und das extreme Pushen/Werben von Amazon Prime nervt mich auch dezent.
    Keine Frage, ich bestelle da nach wie vor, aber in letzter Zeit eher vom Marketplace.
    Ich stimme dir in allen Punkten zu!
    Früher habe ich meine Bestellungen auch ohne Prime IMMER am nächsten Tag erhalten.
    Mit Prime bekomme ich Bestellungen meistens nach zwei bis drei Tagen geliefert.
    Immerhin habe ich einen Monat PRIME gratis bekommen, weil ich im Chat einem Mitarbeiter klar sagte, dass ich extrem enttäuscht wurde.
    Die Bestellung habe ich danach natürlich storniert.

@Cuzco:
    Das ist mir auch aufgefallen.
    Meistens erhalte ich Special bzw. Steelbook Editionen im Media Markt in Würzburg (falls nicht Amazon Exklusiv) für den Preis der Standard-Edition.

Bei Vorbestellungen würde ich übrigens empfehlen, NICHT den Prime Versand zu wählen, sondern den Standard-Versand (ja auch als Prime Kunde!). Die Bestellungen gehen dann in den Regel früher raus, weil das System denkt, die Sendung benötige mehr Zeit. In der Regel hast du die Ware dann einen Tag vor dem Release ^^
    Sind so meine Erfahrungen (bin aber seit 1,5 Jahren kein Prime Kunde mehr).

Wegen den Preisen: Wie gesagt, Amazon passt sich immer der Konkurrenz an, daher werden Standard-Versionen durchaus schnell im Preis gesenkt, während das exklusive Zeug gleich teuer bleibt.

Aber gut, nun gerne wieder zurück zu Uncharted 4

Postbote hat es pünktlich gebracht (Amazon - keine Ironie - ) und es liegt seit gestern ungespielt rum, ach… ich glaub ich fang noch mal mit dem ersten Teil an *die Remaster CE tätschel*

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    es liegt seit gestern ungespielt rum, ach… ich glaub ich fang noch mal mit dem ersten Teil an *die Remaster CE tätschel*
    Du spinnst.

Vorhin spontan bei Media Markt eingesackt, und mal mit dem Brüderchen ne halbe Stunde angezockt. Hübsch!

Btw. habt ihr gesehen, was Amazon für eine dreiste Kacke bei der Steelbook-Edition abgezogen hat Genau wegen sowas bestell ich nicht mehr vor.
    Die kriegt grade zur Strafe haufenweise 1-Stern-Wertungen reingewürgt und stand heute Mittag bei 2 1/2 Sternen.

Hab's nunmehr mit einer Spielzeit von überraschenden 16 Stunden durchgespielt und bin wirklich ziemlich angetan.
    Man merkt die Einflüsse des Directors von The Last of Us schon deutlich. Denn das Pacing ist ein anderes als in den Vorgängern. Viel häufiger ist Uncharted 4 "ruhig" und gibt einem längere Passagen, in denen man nicht auf Gegner trifft, dafür aber ein wenig ausgedehntere Spazier- und Klettergänge in den wie gesagt wunderschönen Szenerien unternimmt. Gleichzeitig wurde ähnlich wie in TLoU mehr Fokus auf Gespräche unter den Charakteren gelegt, was ich sehr sehr angenehm finde. Dadurch ist die Kampagne auch spürbar umfangreicher als in den Vorgängern.

Wenn man die Vorgänger und ihr hohes Tempo gewohnt ist, kann man das neue Pacing eventuell durchaus als kritikwürdig empfinden, da der Spielfluss ein anderer ist. Ich fühlte mich dadurch bisher aber wirklich nicht gestört, sondern begrüße den etwas anderen Ansatz sogar sehr. Und es ist jetzt auch nicht so, als würde des dem Spiel an irrsinnigen Actionsequenzen fehlen.

Was sich aber nicht widerlegt hat, ist meine Kritik an der vergleichsweise schwachen Musikuntermalung. Die Musik mag nicht schlecht sein, sie ist mir aber deutlich zu unauffällig und im Vergleich zu den Vorgängern nicht "thematisch" genug. Das merkt man daran, dass es eine handvoll Action-Pieces gibt, die bei den Gefechten eher zufällig durchgeschaltet werden, anstatt dass sich die Musik - wie bei den Vorgängern - immer dem jeweiligen Setting angepasst hat. Alles plätschert mehr oder weniger seicht im Hintergrund herum und untermalt zwar das Geschehen passend, charakterisiert es mir aber zu wenig.

Dennoch ein tolles Spiel, vermutlich auch mein Lieblingsteil der Reihe.

So, wollte es jetzt heute anzocken und es startet nicht - was zu erwarten war. Der Download ist mit 5 GB riesig. Zwar hab ich grad ne 100 MBit-Leitung zur Verfügung, aber anscheinend sind die Sonyserver so langsam. 4 Stunden dauert das Herunterladen des Dayone-Patches. Ist es bei Euch auch so langsam?

So aktuell sinds noch 5 Stunden. Aber es liegt nicht an meiner Leitung. Er Speedtest sagt 102.000 kBit/s. Ist das PSN bei Euch auch so langsam... Menno, ich will endlich Uncharted spielen Komme doch nur heute dazu.

EDIT: Jetzt sinds 14 Stunden... Ugh...

Ist die PS4 über WLAN verbunden? Seitdem ich sie direkt per LAN Kabel angeschlossen habe ist mein Downloadspeed absolut in die Höhe geschossen und es dauert keine zig Stunden mehr mal ein größeres Update zu laden

Schalte die PS4 mal in den Ruhemodus. Ich kann es mir nicht erklären, aber wenn die Playsie an ist, läd die sich bei mir trotz 50 Mbit nen Wolf, aber wenn sie auf Standby steht, knallt die auch größere Updates in küzester Zeit durch. Kein Plan, wieso das so ist. Was sagt denn die Downloadrate generell?

Hmmm... Ich hab sie jetzt in Standby versetzt. Die Playstation ist über Netzwerkkabel mit dem Router verbunden haben. Beim Verbindungstest sagt sie 16 MBit. Sie lädt aber irgendwie das Uncharted-Update mit 60 kBit.